Gästeinformation

 

Jetzt mit W-LAN in beiden Häusern.

Auch bei uns ist der Autobauer Tesla. Im Rahmen der Fällaktionen mußte Ersatzpflanzungen erfolgen. Dies ist nun geschehen. Das Feld vor unseren Häusern wurde eingezäunt und ganz winzige Bäume gepflanzt. Bis diese groß sind und den Blick versperren werden 20 Jahre vergehen. Trotzdem ist ein ungehinderter Zugang nach draußen und in den Wald möglich. Drachensteigen lassen unmittelbar vor dem Haus ist nicht mehr möglich.

 

So schön ist Rüthnick. Im Sommer wie im Winter. Natur pur und Berlin in 45 Minuten zu erreichen.

Der unendliche Weitblick und die angenehme Ruhe ist für alle ein Genuss.

Wir freuen uns darüber, dass jetzt auch mehr Berliner den Weg zu uns finden.
Scheuen Sie sich nicht Berlin und Umgebung ist immer eine Reise Wert. Sie werden es nicht bereuen. Auch im April und Mai ist in unserer Region bisher immer das beste Wetter gewesen.

Die Wärmepumpen für die Poolanlagen sind  eingebaut und heizen sehr gut. Wir haben jetzt die Möglichkeit eine konstante Wassertemperatur zu gewährleisten.
Je nach Außentemperatur ist es dann möglich auch schon im April bei über 20 Grad zu baden. Dies Saison des beizten Pools geht in der Regel bis Mitte Oktober je nach Außentemperatur.


Neubau Ferienhaus Rheinsberg III

Kurz vor der Vollendung. Das Wohn-Eßzimmer und die Küche sind fertig. Die Möbel für die Bäder und Schlafzimmer müssen nur noch aufgebaut werden.
Wir sind jetzt dabei die Rasensprenganlage zu verlegen. Der Pool ist bereits fertig eingesetzt. Pfingsten wird der Rollrasen. Und dann noch die Kleinigkeiten.
Wir haben alle motiviert, Mitte Juni ist alles fertig.

Die ersten 350 qm Rasen sind verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.