Sie sind hier: Gästebuch
12.12.2019 : 18:57 : +0100
Counter seit 19.08.2005
Heute: , Gestern: 

Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie Ihre Spuren mit einem Eintrag in unserem Gästebuch:

Anzeige: 36 - 40 von 118.
 

Radüge & Freunde

Tuesday, 27-09-16 17:05

Hallo liebe Familie Schulze, wir waren vom 3.9.16-9.9.16 im Ferienhaus III und müssen einstimmig sagen, wir waren begeistert. Es fehlte an nichts, sogar eine Küchenwaage war vorhanden, die wir benötigten. Einrichtung und Atmosphäre waren sehr wohnlich und wir fühlten uns wie zuhause. Ein Haus in das man am liebsten gleich einziehen möchte. Auch der Garten war super, wir und vor allem unsere Hunde waren begeistert. Sehr gefallen hat uns auch die herrliche Ruhe und der direkte Weg zum Feld/Wald. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin

 

Gabriela Gutsche aus Cottbus

Wednesday, 07-09-16 13:46

Hallo liebe Familie Schulze, ein ganz großes Dankeschön für den hervorragenden Urlaub vom 13.-20.08.2016, im Haus Rheinsberg II - angefangen von der Begrüßung, die sehr herzlich war über die Wohlfühlphase auf der großzügig gestalteten Anlage des Grundstückes und dem bezaubern eingerichtetem Haus, in dem es an nichts fehlte - komplett durchdacht und besser geht wirklich nicht - bis hin zum Abschied, der schon fast familiär rüber kam - man hatte den Eindruck, sich schon ewig zu kennen und machte den Heimweg natürlich nicht leichter.
Es war ein so toller Urlaub, auch wenn das Wetter mal nicht so wollte, wie wir es gerne hätten, haben wir trotzdem alle Möglichkeiten ausgekostet - sei es der beheizbare Pool oder auch noch in den späten Abendstunden der Gang in die Sauna.
Grillen in der Kota hätte sicher viel Spaß gemacht, aber wir nutzen die Gelegenheit aufgrund des Wetters unter freiem Himmel.
Wir waren 6 Personen (3 Generationen) - jeder hatte seinen Freiraum auf so viel Platz - und 2 Hunde - auch sie hatten so viel Spaß - konnten sich auf dem großen Grundstück austoben und das Rücktürchen zum freien Gelände (Wald und Wiese) machte unsere Vierbeiner nochmal so glücklich.

Also, wer 6 Sterne probieren möchte - bitte zu Familie Schulze nach Rüthnick !!!

 

Mandy Wolke aus Weißenborn

Thursday, 25-08-16 06:44

Hallo Familie Schulze,

wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen im Haus III und uns hat es an nix gefehlt. Freuen uns schon auf das nächste mal bei Ihnen wieder Gast sein zu dürfen.
MfG

Familie Wolke und Hund

 

Christian Machura aus Leidersbach

Thursday, 18-08-16 16:43

Hallo Familie Schulze,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die leckeren Erfrischungsgetränke und natürlich für zwei wunderbare Wochen (30.07.16 bis 13.08.16) im Ferienhaus Rheinsberg II. Wir (3 Erwachsene, 1 Kind vier Jahre alt und 1 Hund), haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche war sehr gut ausgestattet und es war alles vorhanden, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Das Grundstück ist sehr ruhig gelegen und optimal für Ruhesuchende. Ein schöner Pool zum baden und plantschen, sowie eine sehr praktische Grillkota für einen etwas verregneten Tag. Das Haus und das Grundstück sind sehr gepflegt und machen einem die Abreise nicht leicht, wir hätten es auch noch länger ausgehalten! In unseren 2 Wochen Aufenthalt hatten wir keinen einzigen Tag langeweile. Ausflüge an umliegende Seen, kleine Fahrradtouren, ein Tagesausflug nach Berlin, Spaziergänge direkt hinter dem Haus und einfach nur das schöne Grundstück nutzen. Wir können Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würden gerne wieder mal nach Rüthnick zurückkommen.

 

Karsten & Simone Teßmann aus Chemnitz

Saturday, 06-08-16 23:35

Hallo liebe Familie Schulze, wir waren nun zum vierten Mal mit unseren Kindern und Hunden in Rüthnick. Wir haben eine wunderschöne erholsame Woche vom 24.06.-02.07.16 im Haus 3 verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt und auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Das Haus war, wie die anderen beiden Häuser liebevoll und bestens ausgestattet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Viele Grüße Familie Teßmann aus Chemnitz

 
 

Ins Gästebuch eintragen