Sie sind hier: Gästebuch
9.7.2020 : 23:51 : +0200
Counter seit 19.08.2005
Heute: , Gestern: 

Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie Ihre Spuren mit einem Eintrag in unserem Gästebuch:

Anzeige: 36 - 40 von 122.
 

Michaela Schilling aus Halberstadt

Friday, 25-11-16 20:59

Liebe Gastgeber. Wir waren im Oktober eine Woche mit 2 Erwachsen und 2 Kindern Im Freienhaus III bei ihnen zu Gast und können sagen das wir ein sehr gut ausgestattetes Haus und Grundstück vorfanden. Jede Menge Komfort, wie gute Küchenausstattung, gute Betten, Saunaaufgus , Spiele für drinnen und draußen, Fahrräder für alle , um nur einiges zu nennen. Wir waren rundum zufrieden . Für Abwechslung gibt es im Umland jede Menge zu erleben. 1 Woche war viel zu kurz. Vielleicht bis bald mal wieder. Michaela

 

Norman Mederer aus Kleinostheim

Wednesday, 16-11-16 10:36

Liebe Familie Schulze,
wir waren vom 01. - 08. 10.2016 in Ihren Haus Nr. III.
Es war ein Traumurlaub!
Angefangen von der herzlichen Begrüßung, das hochwertig eingerichtete Haus und vorallem die Gegend!!
Der nächste Urlaub bei Ihnen ist schon gebucht und wir freuen uns sehr darauf!!
MfG
Fam. Mederer

 

Cornelia Hopf aus Marburg

Sunday, 13-11-16 15:30

Liebe Familie Schulz, wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub bei ihnen im Haus II. Warscheinlich in der schönsten Woche im Jahr. Vom 10. - 17.09.2016 hatten wir durchweg 30 Grad und unser Enkel hat im Pool schwimmen gelernt. Eine tolle Lage, wunderbar eingerichtet und herrlich ruhig war unser Urlaub. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage, Fam. Hopf

 

Ursula Ehlenz

Friday, 14-10-16 10:33

Liebe Familie Schulze,
da haben Sie ein Paradies für Mensch und Hund(e) im Ferienhaus I geschaffen in einer schönen Gegend, die zum Glück nicht überlaufen ist. Das Haus wunderbar geschmackvoll eingerichtet und super ausgestattet. Pool und Garten gut gepflegt, der Garten perfekt eingezäunt für alle Hundegrößen. Und die Dame, die sich vor Ort um Alles kümmert, ist ein Schatz. Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns super wohl gefühlt und empfehlen Sie auf alle Fälle weiter.
Viele Grüße
Familie Ehlenz aus Linden

 

Radüge & Freunde

Tuesday, 27-09-16 17:05

Hallo liebe Familie Schulze, wir waren vom 3.9.16-9.9.16 im Ferienhaus III und müssen einstimmig sagen, wir waren begeistert. Es fehlte an nichts, sogar eine Küchenwaage war vorhanden, die wir benötigten. Einrichtung und Atmosphäre waren sehr wohnlich und wir fühlten uns wie zuhause. Ein Haus in das man am liebsten gleich einziehen möchte. Auch der Garten war super, wir und vor allem unsere Hunde waren begeistert. Sehr gefallen hat uns auch die herrliche Ruhe und der direkte Weg zum Feld/Wald. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin

 
 

Ins Gästebuch eintragen